Service-Montag im Rathaus Sonsbeck
24. Sep 2024
Sonsbeck – Neuer Service-Montag im Rathaus – Längere Öffnungszeiten für Bürgeranliegen beim Einwohnermeldeamt
Die Gemeinde Sonsbeck bietet ab sofort einen erweiterten Service für ihre Bürgerinnen und Bürger an:
Ab dem 01.10.2024 hat das Einwohnermeldeamt jeden Montag bis 18:00 Uhr geöffnet.
Dieser „Service-Montag“ ermöglicht es, Anliegen auch außerhalb der regulären allgemeinen Rathaus-Öffnungszeiten zu klären. Besonders für Berufstätige, die tagsüber wenig Zeit haben, bietet sich diese verlängerte Sprechzeit an.
Die erweiterte Öffnungszeit gilt z.B. in Angelegenheiten des Passwesens, des Kfz-Wesens oder für das Ummelden des Wohnsitzes.
Für alle übrigen Bereiche bleiben die bisherigen Öffnungszeiten bestehen. Die Öffnungszeiten lauten nun:
Montag
08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 15.30 Uhr
EINWOHNERMELDEAMT zusätzlich 15.30 - 18.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag
08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 15.30 Uhr
Freitag
08.30 - 12.30 Uhr
Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass die Türen des Rathauses während der Zeit von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr geschlossen sind.
Die Gemeinde Sonsbeck bietet ab sofort einen erweiterten Service für ihre Bürgerinnen und Bürger an:
Ab dem 01.10.2024 hat das Einwohnermeldeamt jeden Montag bis 18:00 Uhr geöffnet.
Dieser „Service-Montag“ ermöglicht es, Anliegen auch außerhalb der regulären allgemeinen Rathaus-Öffnungszeiten zu klären. Besonders für Berufstätige, die tagsüber wenig Zeit haben, bietet sich diese verlängerte Sprechzeit an.
Die erweiterte Öffnungszeit gilt z.B. in Angelegenheiten des Passwesens, des Kfz-Wesens oder für das Ummelden des Wohnsitzes.
Für alle übrigen Bereiche bleiben die bisherigen Öffnungszeiten bestehen. Die Öffnungszeiten lauten nun:
Montag
08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 15.30 Uhr
EINWOHNERMELDEAMT zusätzlich 15.30 - 18.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag
08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 15.30 Uhr
Freitag
08.30 - 12.30 Uhr
Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass die Türen des Rathauses während der Zeit von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr geschlossen sind.
24. Sep 2024
Service-Montag im Rathaus Sonsbeck
Sonsbeck – Neuer Service-Montag im Rathaus – Längere Öffnungszeiten für Bürgeranliegen beim Einwohnermeldeamt
Die Gemeinde Sonsbeck bietet ab sofort einen erweiterten Service für ihre Bürgerinnen und Bürger an:
Ab dem 01.10.2024 hat das Einwohnermeldeamt jeden Montag bis 18:00 Uhr geöffnet.
Dieser „Service-Montag“ ermöglicht es, Anliegen auch außerhalb der regulären allgemeinen Rathaus-Öffnungszeiten zu klären. Besonders für Berufstätige, die tagsüber wenig Zeit haben, bietet sich diese verlängerte Sprechzeit an.
Die erweiterte Öffnungszeit gilt z.B. in Angelegenheiten des Passwesens, des Kfz-Wesens oder für das Ummelden des Wohnsitzes.
Für alle übrigen Bereiche bleiben die bisherigen Öffnungszeiten bestehen. Die Öffnungszeiten lauten nun:
Montag
08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 15.30 Uhr
EINWOHNERMELDEAMT zusätzlich 15.30 - 18.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag
08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 15.30 Uhr
Freitag
08.30 - 12.30 Uhr
Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass die Türen des Rathauses während der Zeit von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr geschlossen sind.
Die Gemeinde Sonsbeck bietet ab sofort einen erweiterten Service für ihre Bürgerinnen und Bürger an:
Ab dem 01.10.2024 hat das Einwohnermeldeamt jeden Montag bis 18:00 Uhr geöffnet.
Dieser „Service-Montag“ ermöglicht es, Anliegen auch außerhalb der regulären allgemeinen Rathaus-Öffnungszeiten zu klären. Besonders für Berufstätige, die tagsüber wenig Zeit haben, bietet sich diese verlängerte Sprechzeit an.
Die erweiterte Öffnungszeit gilt z.B. in Angelegenheiten des Passwesens, des Kfz-Wesens oder für das Ummelden des Wohnsitzes.
Für alle übrigen Bereiche bleiben die bisherigen Öffnungszeiten bestehen. Die Öffnungszeiten lauten nun:
Montag
08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 15.30 Uhr
EINWOHNERMELDEAMT zusätzlich 15.30 - 18.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag
08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 15.30 Uhr
Freitag
08.30 - 12.30 Uhr
Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass die Türen des Rathauses während der Zeit von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr geschlossen sind.