Startseite

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

18.02.2021

Seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Sonsbeck konnte Tobias Hünnekes nun erfolgreich beenden. Er begann seine Ausbildung am 01.08.2018. Während der Ausbildungszeit war er in allen Fachbereichen des Rathauses eingesetzt und erhielt so einen umfassenden Einblick in die Aufgabenfelder einer Kommunalverwaltung. Mit Erfolg, denn er schloss nun die vorgezogene Abschlussprüfung mit der Note "gut" ab.

Bürgermeister Heiko Schmidt, Personalratsvorsitzende Ira Sawatzki und Manfred van Rennings, Leiter des Fachbereichs "Personal und Service", gratulierten Tobias Hünnekes zu dem hervorragenden Ergebnis. Er wird nun den Fachbereich "Personal und Service" unterstützen, nachdem die Mitarbeiterin Mila Siebers sich nach der Geburt ihres Sohnes in Elternzeit befindet.