

VORANKÜNDIGUNG AUSSCHREIBUNG
20. Mai 2019
Zur abschließenden Fertigstellung der Baumaßnahme „Neubau Alleenradweg Boxteler Bahn Xanten – Sonsbeck – Uedem“ sollen in dem laufenden Kalenderjahr die Straßen und Wege der Gemeinde Sonsbeck instandgesetzt werden, die bei der Umsetzung der Baumaßnahme durch den Baustellenbetrieb beschädigt wurden.
Öffentlicher Auftraggeber:
Gemeinde Sonsbeck Der Bürgermeister Herrenstr. 2 47665 Sonsbeck
Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung nach VOB
Es sind zwei voneinander unabhängige Ausschreibungsverfahren vorgesehen:
1. Ausschreibung Straßenbauarbeiten in Asphaltbauweise
Art des Auftrags: Straßenbauarbeiten gemäß VOB
Umfang der Leistungen: Abbruch-, Fräs-, Erd- und Asphaltbauarbeiten (ca. 4.000 m² Asphaltdecke, davon ca. 700 m² im Vollausbau)
Versand der Ausschreibung: 23. KW 2019
Submission: 27. KW 2019
Auftragsvergabe: voraussichtlich 29. KW 2019
Zuschlags- u. Bindefrist: 30 Kalendertage
Beginn der Leistungen: Nach Wahl des Auftragnehmers in Absprache mit dem Auftraggeber
Ausführungsfrist: 20 zusammenhängende Arbeitstage
Fertigstellung der Leistungen: bis 27.09.2019
Ansprechpartner:
Fachbereich 4 - Planen Bauen, Herrn Schnitzler 02838/36-160, georg.schnitzler@sonsbeck.de
2. Ausschreibung Oberflächenbehandlung von vorhandenen Asphaltflächen
Art des Auftrags: Straßenunterhaltungsarbeiten gemäß VOB
Umfang der Leistungen: Aufbringen von Bitumenemulsion und Splitt (ca. 2.800 m²)
Versand der Ausschreibung: 23. KW 2019
Submission: 27. KW 2019
Auftragsvergabe: voraussichtlich 29. KW 2019
Zuschlags- u. Bindefrist: 30 Kalendertage
Beginn der Leistungen: Nach Wahl des Auftragnehmers in Absprache mit dem Auftraggeber
Ausführungsfrist: 1 Arbeitstag
Fertigstellung der Leistungen: bis 13.09.2019
Ansprechpartner:
Fachbereich 4 - Planen Bauen, Herrn Schnitzler 02838/36-160, georg.schnitzler@sonsbeck.de
20. Mai 2019
VORANKÜNDIGUNG AUSSCHREIBUNG
Zur abschließenden Fertigstellung der Baumaßnahme „Neubau Alleenradweg Boxteler Bahn Xanten – Sonsbeck – Uedem“ sollen in dem laufenden Kalenderjahr die Straßen und Wege der Gemeinde Sonsbeck instandgesetzt werden, die bei der Umsetzung der Baumaßnahme durch den Baustellenbetrieb beschädigt wurden.
Öffentlicher Auftraggeber:
Gemeinde Sonsbeck Der Bürgermeister Herrenstr. 2 47665 Sonsbeck
Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung nach VOB
Es sind zwei voneinander unabhängige Ausschreibungsverfahren vorgesehen:
1. Ausschreibung Straßenbauarbeiten in Asphaltbauweise
Art des Auftrags: Straßenbauarbeiten gemäß VOB
Umfang der Leistungen: Abbruch-, Fräs-, Erd- und Asphaltbauarbeiten (ca. 4.000 m² Asphaltdecke, davon ca. 700 m² im Vollausbau)
Versand der Ausschreibung: 23. KW 2019
Submission: 27. KW 2019
Auftragsvergabe: voraussichtlich 29. KW 2019
Zuschlags- u. Bindefrist: 30 Kalendertage
Beginn der Leistungen: Nach Wahl des Auftragnehmers in Absprache mit dem Auftraggeber
Ausführungsfrist: 20 zusammenhängende Arbeitstage
Fertigstellung der Leistungen: bis 27.09.2019
Ansprechpartner:
Fachbereich 4 - Planen Bauen, Herrn Schnitzler 02838/36-160, georg.schnitzler@sonsbeck.de
2. Ausschreibung Oberflächenbehandlung von vorhandenen Asphaltflächen
Art des Auftrags: Straßenunterhaltungsarbeiten gemäß VOB
Umfang der Leistungen: Aufbringen von Bitumenemulsion und Splitt (ca. 2.800 m²)
Versand der Ausschreibung: 23. KW 2019
Submission: 27. KW 2019
Auftragsvergabe: voraussichtlich 29. KW 2019
Zuschlags- u. Bindefrist: 30 Kalendertage
Beginn der Leistungen: Nach Wahl des Auftragnehmers in Absprache mit dem Auftraggeber
Ausführungsfrist: 1 Arbeitstag
Fertigstellung der Leistungen: bis 13.09.2019
Ansprechpartner:
Fachbereich 4 - Planen Bauen, Herrn Schnitzler 02838/36-160, georg.schnitzler@sonsbeck.de